Hausarbeiten dienen zum Nachweis dafür, dass der Student die grundlegenden Techniken seines Fachgebiets beherrscht. Er soll sowohl in sprachlicher, formaler und organisatorischer Hinsicht in der Lage sein, innerhalb eines vorgegeben Zeitrahmens bestimmte Aufgabenstellungen seines Fachgebiets zu bearbeiten.

Auch hier ist oft so, dass Studenten „den Wald vor laute Bäumen nicht sehen“ bzw. in der Menge an Normen, Theorien und Lehrmeinungen der jeweiligen Wissenschaftsdisziplin zu „versinken„ drohen.

Und dann soll noch eine Hausarbeit angefertigt werden innerhalb von nur vier oder sechs Wochen! Auch sind die Überlegungen zum Aufbau und zur Struktur der Arbeit in sich stimmig und folgerichtig, die Studenten erkennen dann einen Fehler an einer Stelle, an der die Argumentation nicht überzeugt, oder der Student erkennt, dass er eine Meinung vertritt, die schon seit Langem als „überholt“ anzusehen ist. Oder die Studenten haben mit den Kommilitoninnen und Kommilitonen diskutiert und festgestellt, dass sie einen entscheidenden Punkt übersehen haben. Es ist auch denkbar, dass ein Auslandssemester absolviert werden soll, gleichzeitig aber, um nicht zuviel Zeit zu verlieren, eine Arbeit zum Erwerb eines dringend benötigten Scheins anzufertigen ist. Vielfach müssen Studenten auch irgendwelche „exotischen“ Gebiete beackern, mit denen sie noch nie zu tun hatten und meist auch niemals mehr zu tun haben werden.

In einer solchen Situation bietet sich Ghostwriting an. Ghostwriter sind in der Regel hoch qualifiziert und verfügen über entsprechende Studienabschlüsse. Sie sind zur Stelle, sie springen ein, wenn die Zeit drängt und erstellen Vorlagen für Hausarbeiten, Gutachten oder Lösungsskizzen. Ghostwriter betreuen die Auftraggeber während des gesamten Studiums bei der Anfertigung der Hausarbeiten. Sind Spezialfragen oder – gebiete zu behandeln, können Agenturen den Kontakt zu Spezialisten auch auf diesen Gebieten herstellen, um auch auf diesem Feld höchsten Ansprüchen genügende Ausarbeitungen zu ermöglichen.

Studenten erlangen dadurch Sicherheit, sie erlangen das notwendige Wissen für einen erfolgreichen Abschluss des jeweiligen Semesters. Auf diese Weise kommen sie dem Ziel immer näher, das Studium effizient, rasch und erfolgreich abschließen zu können.

Oft ist die Abstimmung der Lehrpläne schlecht. Es müssen in mehreren Fächern Hausarbeiten geschrieben werden, die sich terminlich überschneiden. In dieser Situation sind Ghostwriter zur Stelle. Sie verfügen über das praktische Know-how und das notwendige Wissen in den angesprochenen Gebieten. Es braucht nicht gesondert erwähnt zu werden, dass Ghostwriter auch weitere Arbeiten übernehmen wie z.B.

  • Quellenstudium,
  • Recherchearbeiten,
  • das unbedingt notwendige Lektorat und
  • bei Bedarf eine Überprüfung auf Plagiate.
Profilbild.png

Rufen Sie uns unverbindlich an. 
Tel. 040 32901 225

Anfrage

Bitte füllen Sie das Formular aus:

 

Zu Ihrer Person

* Sind Pflichtfelder!

Zu Ihrer Anfrage

Ihre Anfrage ist völlig unverbindlich.
Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen.